Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Abendveranstaltungen

    Sparkassen Jubiläums-Gala

    Messefreitag, 20. Januar 2017

    domimage

    2017 jährt sich die PARTNER PFERD in Leipzig bereits zum 20. Mal. Seit jeher ist das Publikum in Leipzig gewohnt, neben Weltklassesport auch überragende internationale Showacts zu erleben. Alles was Rang und Namen hat, gab sich seit der Premiere 1998 die Ehre. Mit dabei waren die legendären Freiheitsdressuren von Jean-François Pignon, Lorenzo oder der Shooting-Star der letzten Jahre Santi Serra, aber auch die rasante Artistik der Lokalmatadoren Tra-Volta. Im vergangenen Jahr verzauberte Alizée Froment die Besucher mit ihrer zaumlosen Grand Prix-Präsentation. Die Show bei der PARTNER PFERD geht immer unter die Haut. Aus Anlass des Jubiläums wird diese ganz besonders strahlen, denn in einem rund zweistündigen Showprogramm im Rahmen der "Sparkassen Jubiläums-Gala" am Freitagabend, 20. Januar 2017, gibt es ein Wiedersehen mit den emotionalsten und glanzvollsten Momenten aus den vergangenen Jahren.

    Leipziger Pferdenacht

    Messesamstag, 21. Januar 2017

    domimage

    Zur Leipziger Pferdenacht am Samstag, 21. Januar 2017, wird es akrobatisch und elegant! Hier fällt die Entscheidung im Voltigieren.

    Zeitspringen und Barrierespringen sorgen für Speed und Spannung.

    Seite drucken
    • HTML
    • PDF
    Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten