Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

• PARTNER PFERD show - expo - sport

31.08.17

PARTNER PFERD 2018 – Ticket-Vorverkauf für Weltcup-Turnier startet – Leipzig, 31. August 2017 – Vom 18. bis 21. Januar ist es so weit: Die PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, begeistert erneut auf der Leipziger Messe rund 70.000 Besucher mit einem internationalen Fünf-Sterne-Reitturnier mit dreifacher Weltcup-Station, spektakulären Abendshows, Information und Vorführungen im Aktionsring sowie einer unterhaltsamen Kinder-Erlebniswelt. In der Expo präsentieren rund 250 Aussteller aus dem In- und Ausland Pferde- und Reitsportbedarf. Die begehrten Tickets für die PARTNER PFERD sind ab 1. September 2017 online und im Vorverkauf erhältlich.

• PARTNER PFERD show - expo - sport

01.08.17

PARTNER PFERD 2018 auf der Jagd nach Rekorden – Leipzig, 1. August 2018 – Die PARTNER PFERD ist ein gesetzter Termin im Kalender für Reitsportbegeisterte und Pferdefans. Die perfekte Mischung aus Spitzensport, Expo und Abendshows lockt immer zu Beginn des Jahres zehntausende Besucher auf die Leipziger Messe. Ein Konzept, das auch Aussteller begeistert und überzeugt: Die Standflächen rund um Turnierparcours und Aktionsring sind stark nachgefragt. Der ausgezeichnete Ruf der PARTNER PFERD eilt ihr dabei voraus: Neben einem hohen Anteil an treuen Stammausstellern, bewerben sich jedes Jahr auch viele Neuaussteller um die begehrten Standplätze in Leipzig.

22.01.17

PARTNER PFERD 2017: Rekorde zum Jubiläum – Zum 20. Mal öffnete die PARTNER PFERD vom 19. bis 22. Januar auf der Leipziger Messe ihre Tore. Die perfekte Mischung aus Show, Expo und Sport begeisterte 71.800 Besucher (2016: 68.500). Sie erlebten ein umfangreiches Angebot an Pferdezubehör und Reitsportartikeln von rund 250 Ausstellern, zahlreiche Vorführungen sowie Präsentationen im Aktionsring, eine bunte Kinder-Erlebniswelt und spannende Wettkämpfe. Zu den sportlichen Highlights zählten die Weltcup-Qualifikationen im Springreiten, Vierspännerfahren und Voltigieren. Besondere Jubiläumsmomente bescherte die Sparkassen Jubiläums-Gala am Freitagabend als Herzstück der Feierlichkeiten.

06.12.16

Die 20. PARTNER PFERD lockt und ruft - Spitzensport, Show und Expo feiern Jubiläum – Leipzig – "die PARTNER PFERD ist ein Edelstein im Sportkalender der Stadt Leipzig", erklärt Sportbürgermeister Heiko Rosenthal. Die PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, glänzt vom 19. bis 22. Januar 2017 mit ihrer 20. Auflage. Das Jubiläum wird natürlich gefeiert - mit Spitzensport in Weltcup-Prüfungen in drei Disziplinen und einer sensationellen Show, die es so nicht noch einmal geben wird!

02.11.16

Jubiläumsveranstaltung: 20. PARTNER PFERD in Leipzig – Leipzig, den 2. November 2016 – Der Countdown läuft: Vom 19. bis 22. Januar 2017 öffnet die PARTNER PFERD auf der Leipziger Messe bereits zum 20. Mal ihre Tore. Vier Tage lang dreht sich zum Jubiläum alles rund um das Thema Pferd. Auf die Besucher wartet eine ausgewogene Mischung aus hochkarätigem Reitsport, einer mitreißenden Sparkassen Jubiläums-Gala am Freitagabend als Herzstück der Feierlichkeiten, Vorführungen im Aktionsring und eine umfangreiche Ausstellung für den Reitsportbedarf.