Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

30.08.18

Ticket-Vorverkauf startet für PARTNER PFERD 2019 – Leipzig, 30. August 2018 – Zum 22. Mal lockt die PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, vom 17. bis 20. Januar 2019 die internationale Pferdesportwelt in die Leipziger Messe. Wenn das Fünf-Sterneturnier mit Weltcup-Qualifikationen in drei Disziplinen ruft, kommen die besten Springreiter, Voltigierer und Gespannfahrer der Welt in die Sachsenmetropole. Das Leipziger Publikum feiert neben den Weltklasse-Pferdesportlern auch die Stars der hippologischen Show-Szene. Außerdem hält die umfangreiche Expo ein abwechs-lungsreiches Shoppingangebot und vielfältige Informationen rund ums Pferd bereit – mit noch mehr Ausstellungsfläche, denn erstmals öffnet auch die imposante Glashalle zur PARTNER PFERD. Am 1. September startet der Ticket-Vorverkauf.

21.01.18

PARTNER PFERD 2018 weiter auf Erfolgskurs – Leipzig, 21. Januar – Vom 18. bis 21. Januar 2018 überzeugte die perfekte Mischung aus Show, Expo und Sport 72.900 Besucher (2017: 71.800), zur PARTNER PFERD auf die Leipziger Messe zu kommen. Rund 250 nationale und internationale Aussteller präsentierten Pferdezubehör, Reitsportartikel und Investitionsgüter rund ums Pferd. Mehr als 130 Vorführungen sowie Präsentationen sorgten im Aktionsring vor einer voll besetzen Tribüne für Information und Unterhaltung. Zu den sportlichen Highlights zählten die Weltcup-Qualifikationen im Springreiten, Vierspännerfahren und Voltigieren. Besondere Showmomente boten am Freitagabend die Sparkassen Sportgala und die Leipziger Pferdenacht am Veranstaltungssamstag.

17.01.18

PARTNER PFERD 2018 – Vielfältige Expo – Beim Bummeln in den Messehallen rund um Turnierparcours und Aktionsring kommt vom 18. bis 21. Januar 2018 Kauflaune auf der Leipziger Messe auf. Das exklusive Produktspektrum von mehr als 250 nationalen und internationalen Ausstellern der PARTNER PFERD umfasst von der Bekleidung bis zum Zaumzeug auch viele neue Highlights, die in Leipzig vorgestellt und empfohlen werden. Für Besucher ein Shopping-Eldorado, denn eine so perfekte Angebotszusammenstellung, Beratung und Vorführung findet man nicht alle Tage.

16.01.18

PARTNER PFERD 2018 – In vielen Lebenslagen aufs Pferd setzen – Leipzig, 16. Januar 2018 – Verschiedene Akteure stellen vom 18. bis 21. Januar 2018 im Aktionsring der PARTNER PFERD Therapieansätze und Methoden vor, die körperliche und psychische Dysfunktionen beim Pferd und beim Menschen gleichermaßen zur Heilung anregen.

15.11.17

Einladung zur Pressekonferenz

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten