Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

19.01.20

75.200 Besucher erobern PARTNER PFERD 2020 – Leipzig – Faszinierende Shows, spannende Turniere, reichhaltige Shoppingmeilen: Vier Tage lang verwandelte die PARTNER PFERD 2020 die Hallen der Leipziger Messe in ein Mekka für Pferdeliebhaber. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen erlebten insgesamt 75.200 Besucher (2019: 74.700) unvergessliche Stunden rund um ihr Lieblingstier, den Partner Pferd. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Sport, Expo und Show bildete die Veranstaltung einmal mehr den perfekten Auftakt ins neue Reitsportjahr.

16.01.20

Leipzig sattelt auf zur 23. PARTNER PFERD! – Leipzig, 14. Januar 2020 – Zum 23. Mal ruft das erste Reitsport-Highlight im neuen Jahr die internationale Pferdesportwelt nach Leipzig. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen erleben Reitsportfans vom 16. bis zum 19. Januar 2020 eine einzigartige Mischung aus Sport, Expo und Show, die jährlich rund 74.000 Besucher in die traditionsreichen Hallen der Leipziger Messe lockt. Im sportlichen Kampf der drei Disziplinen Springen, Vierspännerfahren und Voltigieren misst sich hier die Reitsportelite, während mitreißende Showprogramme, packende Unterhaltung im Aktionsring, informative Foren sowie eine Expo mit über 270 Ausstellern das Erlebnis Pferdesport komplettieren.

11.12.19

PARTNER PFERD 2020: Der Countdown läuft – Leipzig – Eine Premiere, ein ausverkaufter Turniersonntag und ein Ausstellerrekord: Die PARTNER PFERD 2020 wirft schon jetzt ihre beeindruckenden Schatten voraus. Vom 16. bis 19. Januar wird die Veranstaltung, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, als erstes internationales Reitsport-Highlight im neuen Jahr, einmal mehr zum Pflichttermin für alle Pferdeliebhaber. Mit einem neuen Forum schafft die PARTNER PFERD noch mehr Wissen. Shoppingbegeisterte sollten sich den Messe-Donnerstag vormerken.

22.08.19

PARTNER PFERD 2020: Tickets im exklusiven Pre-Sale sichern – Vom 16. bis 19. Januar 2020 verwandelt die PARTNER PFERD die Leipziger Messe erneut in ein Paradies für Pferdeliebhaber. Im sportlichen Kampf um Weltcuppunkte trifft die Reitsportelite aufeinander, bieten Pferd und Reiter in atemberaubenden Shows erlesene Unterhaltung und laden über 260 Aussteller mit ihrem Produktportfolio rund ums Pferd zum Shoppen ein. Fans der Veranstaltung können sich bereits ab dem 31. August 2019 ihr exklusives Pre-Sale-Ticket sichern.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten