Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

22.08.19

PARTNER PFERD 2020: Tickets im exklusiven Pre-Sale sichern – Vom 16. bis 19. Januar 2020 verwandelt die PARTNER PFERD die Leipziger Messe erneut in ein Paradies für Pferdeliebhaber. Im sportlichen Kampf um Weltcuppunkte trifft die Reitsportelite aufeinander, bieten Pferd und Reiter in atemberaubenden Shows erlesene Unterhaltung und laden über 260 Aussteller mit ihrem Produktportfolio rund ums Pferd zum Shoppen ein. Fans der Veranstaltung können sich bereits ab dem 31. August 2019 ihr exklusives Pre-Sale-Ticket sichern.

20.01.19

PARTNER PFERD 2019: höher, schneller, weiter! – Wenn Pferde eine Reise tun, ist das für Tier und Reiter gleichermaßen aufregend. Umso wichtiger, dass beide ein Ziel vor Augen haben, auf das sie sich freuen können. Die PARTNER PFERD auf der Leipziger Messe ist alljährlich eine solche Destination für Reitsportfans. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen lockte die Veranstaltung mit ihrem perfekten Mix aus Expo, Show und Sport in diesem Jahr insgesamt 74.700 Besucher (2018: 72.900).

15.01.19

PARTNER PFERD 2019 startet mit mehr als 500 PS – Leipzig, 15. Januar 2019 – Die PARTNER PFERD 2019 steht hufscharrend in der Startbox und geht neben beliebten Traditionen mit zahlreichen Neuerungen ins diesjährige Rennen. Das erweiterte Hallenkonzept bringt mehr Fläche für noch mehr Aussteller, mehr Platz für Wissenschaft und mehr Spaß für die jüngsten Pferdefans. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, sitzt die PARTNER PFERD vom 17. bis 20. Januar 2019 mit über 500 PS im Sattel und wird damit einmal mehr zum Treffpunkt der internationalen Reitsportwelt – und zum Paradies für Pferdefreunde. Das Publikum kann sich auf über 260 Aussteller aus insgesamt 13 Ländern sowie auf lange Shoppingtage, täglich von 9 bis 20 Uhr, freuen.

04.12.18

PARTNER PFERD 2019: Vieles neu macht der Januar – Leipzig, 4. Dezember 2018 – Vollblüter, sanfte Riesen, edle Rosse: Vom 17. bis 20. Januar 2019 finden sie alle einmal mehr ihr Zuhause auf der Leipziger Messe. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen wird die nunmehr 22. PARTNER PFERD erneut zum Podium und Treffpunkt der internationalen Spitzen-Pferdesportwelt. Besucher können sich auf die weltweit besten Springreiter, Voltigierer und Gespannfahrer freuen sowie auf zahlreiche Neuerungen gespannt sein – und diese beginnen bereits direkt am Eingang.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten