Pressemitteilungen 1 bis 6 von insgesamt 6

22.01.17

PARTNER PFERD 2017: Rekorde zum Jubiläum – Zum 20. Mal öffnete die PARTNER PFERD vom 19. bis 22. Januar auf der Leipziger Messe ihre Tore. Die perfekte Mischung aus Show, Expo und Sport begeisterte 71.800 Besucher (2016: 68.500). Sie erlebten ein umfangreiches Angebot an Pferdezubehör und Reitsportartikeln von rund 250 Ausstellern, zahlreiche Vorführungen sowie Präsentationen im Aktionsring, eine bunte Kinder-Erlebniswelt und spannende Wettkämpfe. Zu den sportlichen Highlights zählten die Weltcup-Qualifikationen im Springreiten, Vierspännerfahren und Voltigieren. Besondere Jubiläumsmomente bescherte die Sparkassen Jubiläums-Gala am Freitagabend als Herzstück der Feierlichkeiten.

06.12.16

Die 20. PARTNER PFERD lockt und ruft - Spitzensport, Show und Expo feiern Jubiläum – Leipzig – "die PARTNER PFERD ist ein Edelstein im Sportkalender der Stadt Leipzig", erklärt Sportbürgermeister Heiko Rosenthal. Die PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, glänzt vom 19. bis 22. Januar 2017 mit ihrer 20. Auflage. Das Jubiläum wird natürlich gefeiert - mit Spitzensport in Weltcup-Prüfungen in drei Disziplinen und einer sensationellen Show, die es so nicht noch einmal geben wird!

02.11.16

Jubiläumsveranstaltung: 20. PARTNER PFERD in Leipzig – Leipzig, den 2. November 2016 – Der Countdown läuft: Vom 19. bis 22. Januar 2017 öffnet die PARTNER PFERD auf der Leipziger Messe bereits zum 20. Mal ihre Tore. Vier Tage lang dreht sich zum Jubiläum alles rund um das Thema Pferd. Auf die Besucher wartet eine ausgewogene Mischung aus hochkarätigem Reitsport, einer mitreißenden Sparkassen Jubiläums-Gala am Freitagabend als Herzstück der Feierlichkeiten, Vorführungen im Aktionsring und eine umfangreiche Ausstellung für den Reitsportbedarf.

15.09.16

Ticketvorverkauf bricht alle Rekorde - Alle wollen zur 20. PARTNER PFERD – Bereits im vergangenen Jahr feierte der Vorverkaufsstart für die Tickets zur PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, einen fulminanten Rekord. Nun wurde der Ticketverkauf für die Jubiläumsausgabe zur 20. PARTNER PFERD (19. - 22. Januar 2017), eingeläutet und toppte alle bisher da gewesenen Statistiken. Wer bei diesem Reitsporthochkaräter auf dem Leipziger Messegelände dabei sein möchte, muss sich beim Ticketkauf sputen.

• PARTNER PFERD show - expo - sport

31.08.16

20. PARTNER PFERD – Ticketvorverkauf ab 1. September – Leipzig, den 31. August 2016 – Das wird ein Fest, denn zum 20. Mal startet das neue Jahr mit der PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen. Vom 19. bis 22. Januar 2017 bietet sie auf dem Leipziger Messegelände Spitzensport in drei Disziplinen, glanzvolle Abendveranstaltungen, ein abwechslungsreiches Programm im Aktionsring, einen großen Ausstellungsbereich für Pferde- und Reitsportbedarf sowie eine aufregende Kinder-Erlebniswelt für kleine Pferdefans. Die Tickets für die PARTNER PFERD sind ab 1. September 2016 online und im Vorverkauf erhältlich.

• PARTNER PFERD show - expo - sport

27.07.16

PARTNER PFERD 2017 gefragt wie nie – Leipzig – Die PARTNER PFERD vereint immer zu Beginn des Jahres Spitzensport, Expo und Show und ist ein gesetzter Termin im Kalender für Reitsportbegeisterte und Pferdefans. Ein Produkt, dass auch zahlreiche Aussteller aus dem In- und Ausland überzeugt: Bereits sechs Monate vor dem Startschuss zur PARTNER PFERD 2017 sind über zwei Drittel der Ausstellungsfläche verkauft.

• HTML
    • PDF