Pressearchiv 2019

Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• PARTNER PFERD show - expo - sport

15.01.19

PARTNER PFERD 2019 startet mit mehr als 500 PS – Leipzig, 15. Januar 2019 – Die PARTNER PFERD 2019 steht hufscharrend in der Startbox und geht neben beliebten Traditionen mit zahlreichen Neuerungen ins diesjährige Rennen. Das erweiterte Hallenkonzept bringt mehr Fläche für noch mehr Aussteller, mehr Platz für Wissenschaft und mehr Spaß für die jüngsten Pferdefans. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, sitzt die PARTNER PFERD vom 17. bis 20. Januar 2019 mit über 500 PS im Sattel und wird damit einmal mehr zum Treffpunkt der internationalen Reitsportwelt – und zum Paradies für Pferdefreunde. Das Publikum kann sich auf über 260 Aussteller aus insgesamt 13 Ländern sowie auf lange Shoppingtage, täglich von 9 bis 20 Uhr, freuen.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten