Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header
    Nachricht vom 11.12.12 | PARTNER PFERD show - expo - sport

    Doppel-Olympiasieger Michael Jung bei der PARTNER PFERD

    Leipzig - Er ist ein vielseitiger Reiter, der Doppel-Olympiasieger Michael Jung aus Horb am Neckar und deshalb ist auch Leipzigs PARTNER PFERD vom 17. bis 20. Januar 2013 für ihn interessant. Wenn die Vielseitigkeitssaison abgeschlossen ist, konzentriert sich der Turniereinsatz des 30 Jahre alten Multitalents mehr auf die Springpferde.

    Michael Jung greift zwar nicht ins Weltcup-Geschehen ein, startet aber in den internationalen Prüfungen der PARTNER PFERD. Jung ist nicht nur Olympiasieger Einzel und Mannschaft, er hält auch die Titel des Doppel-Europameisters und ist Weltmeister der Vielseitigkeitsreiter. Und dass er auch im Parcours eine mehr als gute Figur macht, haben die Kollegen aus der Springreiterfraktion längst gemerkt.

    Michael Jung reitet Springen und Dressur auf hohem Niveau. Seine vierbeinigen Partner im Parcours sind die Schimmelstute Calido`s Ass, eine Tochter des großartigen Holsteiner Hengstes Calido I, der Trakehner Hengst Der Dürer TSF und auch der junge Schimmelwallach Sportsman S.

    Die PARTNER PFERD beginnt am Donnerstag, dem 17. Januar mit dem Familientag, dann steht bereits die erste Runde im EDSOR Youngster Cup für die internationalen Springreiter auf dem Programm. Am Freitag ist die Sparkassen Sport-Gala eines der Highlights. Einlass für Ticketinhaber ist übrigens schon um 18.00 Uhr.

    Tickets für die PARTNER PFERD gibt es unter der zentralen Telefon-Hotline (0341) 14 14 14 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Pressemitteilung vom 10. Dezember 2012

    PARTNER PFERD | 17. - 20. Januar 2013:

    Sparkassen-Cup · Rolex FEI World Cup™ Jumping FEI World Cup™ Driving · FEI World Cup™ Vaulting Ausstellung · Wernesgrüner Pferdenacht · Sparkassen Sport-Gala

    Die PARTNER PFERD im Internet: www.partner-pferd.de

    Ansprechpartner für die Presse

    Ansprechpartner für die Presse (Sport)Andreas Kerstan +49 (0) 4307 / 8 27 97 0 +49 (0) 4307 / 8 27 97 9 info@comtainment.de


    Ansprechpartner für die Presse

    PR / Pressesprecher
    Frau Julia Lücke
    Telefon: +49 341 678 65 55
    Fax: +49 341 678 16 65 55
    E-Mail: j.luecke@leipziger-messe.de


    Downloads


    Links

    Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten