Pressemeldungen MaxicoM GmbH

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• MaxicoM GmbH

21.06.18

MaxicoM weiter auf Erfolgskurs – Mit 70 Firmen auf 13.476 Quadratmetern sind im MaxicoM Euro-Asia Business Center Leipzig derzeit mehr als 97 Prozent der verfügbaren Büroflächen vermietet. In diesem Jahr wurden bereits neun neue Mieter gewonnen und elf befristete Mietverträge verlängert. Darüber hinaus wurden auch die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung mit einem Großmieter erfolgreich abgeschlossen.

button arrow
    • MaxicoM GmbH

12.12.17

MaxicoM ist gefragter Bürostandort im Norden Leipzigs – Das MaxicoM Euro-Asia Business Center Leipzig blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Mit 14 Unternehmen wurden Mietverträge über insgesamt 968 Quadratmeter Bürofläche abgeschlossen. Zusätzlich expandierten Bestandsmieter um 336 Quadratmeter. Zehn Mietverträge wurden verlängert, darunter langfristige Verträge mit zwei Mietern großer Büroflächen.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten