Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header
    Nachricht vom 16.09.10 | PARTNER PFERD show - expo - sport

    Vorfreude auf die PARTNER PFERD 2011 bei Ausstellern und Besuchern

    "Die PARTNER PFERD 2011 wird eine Veranstaltung der Spitzenklasse", sagt Martin Buhl-Wagner. Dabei hat der Geschäftsführer der Leipziger Messe vor allem die drei FEI-Weltcup-Finals, die vergrößerte Ausstellung und den zusätzlichen Veranstaltungstag des internationalen Reitsport- Events im Blick. Die 14. PARTNER PFERD erwartet ihre Besucher vom 27. April bis 1. Mai 2011.

    "Für die Aussteller und Besucher wird es zahlreiche Neuerungen geben, darunter zusätzliche Ausstellungsflächen, ein zweiter Parcours in Halle 3 und erweiterte Tribünenplätze", erklärt Buhl-Wagner.

    Aufgrund der drei Weltcup-Finals im Springen, Fahrsport und der Dressur wächst die PARTNER PFERD im kommenden Jahr. Neben den Messe-Hallen 1 und 3 wird 2011 auch die Halle 5 für die Ausstellung genutzt. Die zusätzlichen Flächen ermöglichen ein noch breiteres Ausstellungsangebot. "Wir erhoffen uns durch die Vergrößerung zahlreiche neue und vor allem mehr internationale Aussteller. Schon heute erreichen uns täglich Anmeldungen. Die enorme Resonanz übertrifft unsere ohnehin hohen Erwartungen", berichtet Bettina Kaiser, Projektdirektorin der PARTNER PFERD.

    Der Wechsel des Veranstaltungstermins vom Januar in den April (bedingt durch die FEI-Weltcup-Finals) wird auch von den langjährigen Ausstellern mitgetragen. "Viele haben sogar ihre Standflächen erweitert", ergänzt Bettina Kaiser. Einen Zuwachs erwartet die PARTNER PFERD 2011 auch auf Besucherseite, darauf deuten schon heute die zahlreichen Anfragen hin. Insbesondere das internationale Interesse, zum Beispiel aus Italien, Irland und Finnland, ist stärker als in den Vorjahren.

    Vorverkauf läuft

    Tickets für alle fünf Veranstaltungstage können online unter www.ticketgalerie.de, unter der Vorverkaufsnummer (0341) 14 14 14 oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.


    Links

    Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten