Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header
    Nachricht vom 03.12.10 | PARTNER PFERD show - expo - sport

    WELTCUP-FINALE Leipzig - Vermarktungserfolge - Neue und bekannte Top-Partner mit dabei

    Partner Pferd 2011 - ein ganz besonderes Erlebnis für den Besucher

    Leipzig - In genau fünf Monaten fällt der Startschuss für die größte Pferdesport-Veranstaltung, die es je unter dem Hallendach gegeben hat: Leipzig lädt ein zur Partner Pferd 2011 - im Mittelpunkt die Finals in gleich vier Weltcups: Spring- und Dressurreiter, Voltigierer und Fahrer küren ihre "Hallen-Weltmeister". "Aber es sind nicht nur die Weltcups, mit denen wir Spitzensport bieten - wir zeigen an fünf Tagen in Leipzig alle Facetten des Pferdesports", verspricht Veranstalter Volker Wulff. Am 7. Dezember 2010 wird das vollständige Programm erstmals veröffentlicht: "Dann erwarten wir einen weiteren Run auf die Tickets, aber schon jetzt haben wir einige Blöcke, wo es langsam knapp mit Tickets wird", berichtet der Geschäftsführer der EN GARDE Marketing GmbH über den riesigen Zuspruch, den die Partner Pferd 2011 schon jetzt genießt.

    Und auch in der Vermarktung wurden erhebliche Erfolge erzielt: Mit der Sparkasse und dem Ostdeutschen Sparkassen-Verband, der VNG Verbundnetz Gas AG, der Wernesgrüner Brauerei und Rolex konnten namhaften Partner der vergangenen Jahre erneut für ein Engagement bei der Partner Pferd gewonnen werden. Mit dem Mode-Unternehmen Reem Acra wurde ein neuer Sponsor gewonnen. "Damit sind die Möglichkeiten, einen Top-Sponsor zu platzieren schon weitgehend ausgeschöpft, aber wir haben noch Platz für einen weiteren Partner - eine gute Ergänzung für das Portfolio wäre sicher ein Partner aus der Automobilbranche" erklärt Volker Wulff. Hinter der Kategorie der Top-Sponsoren sammeln sich die Premium-Partner, eine ganze Anzahl von bekannten und neuen Partnern für Leipzig, die mithelfen die Partner Pferd 2011 zu einem einzigartigen Reitsport-Erlebnis zu machen.

    Über die Fortschritte bei den Vorbereitungen der Partner Pferd 2011 hat sich auch schon der Weltreitsport-Verband FEI informiert. Im November war die FEI mit einer Delegation in der sächsischen Metropole vor Ort und warf einen Blick auf örtlichen Begebenheiten und Planungen in der Messe und in der Stadt. "Das Feedback der Delegation, zu der unter anderem die Sportchefs aller Disziplinen gehörten, war einhellig sehr gut: unsere Botschaft, dass Leipzig 2011 etwas Einzigartiges wird, ist angekommen", berichtet Volker Wulff: "Wir wollen jeden Besucher, egal ob er schon ein Fan des Themas Pferd ist oder ob er das erste Mal zu einer Pferdesportveranstaltung kommt, zufrieden und mit dem Gefühl, dass er bei der Partner Pferd etwas ganz besonderes erlebt hat, nach Hause gehen lassen!"


    Ansprechpartner für die Presse

    PR / Pressesprecher
    Frau Nancy Pfaff
    Telefon: +49 341 678 65 54
    Fax: +49 341 678 65 12
    E-Mail: n.pfaff@leipziger-messe.de


    Links

    Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten