Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

14.01.21

PARTNER PFERD 2021 abgesagt – voller Fokus auf die Weltcup-Finals 2022 – Leipzig, 14. Januar 2021 – Trotz aller Bemühungen: Die Infektionszahlen der Corona-Pandemie lassen keine andere Entscheidung zu, als die PARTNER PFERD 2021 abzusagen. Das ist der traurige Entschluss, der jetzt in Abstimmung zwischen den beiden Veranstaltern Leipziger Messe und der Agentur EN GARDE Marketing GmbH sowie den Verbänden (FN und FEI) getroffen wurde. Die nächste PARTNER PFERD findet vom 6. bis 10. April 2022 auf der Leipziger Messe statt – als Austragungsort der FEI World Cup Finals.

02.12.20

PARTNER PFERD 2021 wird um zwei Monate verschoben – Leipzig, 02. Dezember 2020 – Trotz großer Zuversicht und Motivation seitens der Leipziger Messe und EN GARDE Marketing GmbH kann die PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklungen nicht wie geplant vom 14. bis 17. Januar 2021 stattfinden. Um den Termin ein Jahr vor dem Weltcup-Finale in Leipzig dennoch halten zu können, wird das hochkarätige Pferdesportevent um zwei Monate auf den 18. bis 21. März 2021 verschoben.

30.09.20

PARTNER PFERD 2021 startet in Ticket-Vorverkauf – Leipzig, 30. September 2020 – Am 1. Oktober 2020 startet der Ticket-Vorverkauf zum internationalen Weltcup-Turnier und läutet damit den Countdown auf die PARTNER PFERD 2021 ein, das Pferdesport-Highlight vom 14. bis 17. Januar auf der Leipziger Messe. Die Tickets sind limitiert und vorrangig online erhältlich.

12.08.20

Vorfreude auf die PARTNER PFERD 2021: Termin für Ticket-Vorverkauf steht – Leipzig – Die Sehnsucht nach Reitsportveranstaltungen und Messen steigt. Mit der 24. PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, wartet vom 14. bis 17. Januar 2021 auf der Leipziger Messe das Highlight im Pferdesport zu Beginn des Jahres. Durch ein genehmigtes Hygienekonzept erhalten Besucher, Aussteller und Sportler nun mehr Planungssicherheit, um sich angemessen vorzubereiten. Der Ticketvorverkauf für das internationale Weltcup-Turnier startet am 1. Oktober 2020.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten