Pressearchiv 2020

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• PARTNER PFERD show - expo - sport

19.01.20

75.200 Besucher erobern PARTNER PFERD 2020 – Leipzig – Faszinierende Shows, spannende Turniere, reichhaltige Shoppingmeilen: Vier Tage lang verwandelte die PARTNER PFERD 2020 die Hallen der Leipziger Messe in ein Mekka für Pferdeliebhaber. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen erlebten insgesamt 75.200 Besucher (2019: 74.700) unvergessliche Stunden rund um ihr Lieblingstier, den Partner Pferd. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Sport, Expo und Show bildete die Veranstaltung einmal mehr den perfekten Auftakt ins neue Reitsportjahr.

button arrow
    • PARTNER PFERD show - expo - sport

16.01.20

Leipzig sattelt auf zur 23. PARTNER PFERD! – Leipzig, 14. Januar 2020 – Zum 23. Mal ruft das erste Reitsport-Highlight im neuen Jahr die internationale Pferdesportwelt nach Leipzig. Präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen erleben Reitsportfans vom 16. bis zum 19. Januar 2020 eine einzigartige Mischung aus Sport, Expo und Show, die jährlich rund 74.000 Besucher in die traditionsreichen Hallen der Leipziger Messe lockt. Im sportlichen Kampf der drei Disziplinen Springen, Vierspännerfahren und Voltigieren misst sich hier die Reitsportelite, während mitreißende Showprogramme, packende Unterhaltung im Aktionsring, informative Foren sowie eine Expo mit über 270 Ausstellern das Erlebnis Pferdesport komplettieren.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten