Presseservice: Informationen für Journalisten

Für Ihre Berichterstattung stellen wir Ihnen verschiedene Medien zur Verfügung. Mit unseren Pressemeldungen erhalten Sie stets aktuelle News zur Veranstaltung. Im Multimedia-Bereich finden Sie Logos, Fotos sowie Hörfunkbeiträge.

Während der Messe steht Ihnen das Pressezentrum mit umfassenden Services zur Seite - vom digitalen Fotoservice über WLAN bis zur gastronomischen Betreuung. Das Presse-Team unterstützt Sie gern bei Ihrer Berichterstattung und ist bei allen Fragen Ihr erster Ansprechpartner!

Pressezentrum

Vor Ort wird ein Pressezentrum für Sie eingerichtet. Dort finden Sie einen Arbeitsplatz und erhalten alle nötigen Informationen, Starterlisten und Ergebnisse. Das Pressezentrum wird mit einem Wireless-Lan-System ausgestattet, das Sie kostenfrei nutzen können. Sie finden das Pressezentrum im Erdgeschoss des Verwaltungsgebäudes. Aufgrund der FEI World Cup Finals 2022 stehen Ihnen außerdem in den Räumen M1 und M2 weitere Arbeitsplätze zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an:

• Akkreditierung
  • Pressematerial
  • Ausstellerpressefächer
  • Garderobe/Gastronomie
  • uvm.

Leipziger Messe
Messehaus, Erdgeschoss

Anfahrt und Parken

Mit diesen Anfahrtsplänen möchten wir Ihnen die Orientierung bei Ihrer Anreise erleichtern. Zudem stellen wir Ihnen die GPS-Koordinaten für unsere Parkplätze zur Verfügung.

GPS-Koordinaten

Pressezufahrt Tor Süd 1: 51°23'39''N / 012°23'52''O

Kirsten Maier (EquiWords)
Springen, Dressur, Fahren, Voltigieren, Show, Sponsoren, FEI World Cup