16.-19. JANUAR 2025 PARTNER PFERD
30.03.2022 PARTNER PFERD

Expo 2022: Cleverer shoppen – einfach besser auf die Expo!

Noch mehr Überblick für Schnäppchenfüchse, Shopping-Kings und -Queens bietet das Ausstellerverzeichnis der PARTNER PFERD 2022. Hier gibt es übersichtlich und auf einen Blick die neuesten Informationen zu den diesjährigen Ausstellern und die Möglichkeit, seinen Besuch ganz einfach und bequem vorab online zu planen.

Von A wie Ausrüstung bis Z wie Zaumzeug – im großen Pferde-Shopping-Paradies der Expo 2022 wartet ein umfangreiches Angebot für Pferd und Reiter auf die Besucher der PARTNER PFERD 2022. Die vielfältige Produktpalette renommierter und neuer Marken aus dem In- und Ausland wird von fachkundiger Beratung vor Ort begleitet und lädt die Besucher zum Vergleichen, Anfassen und Ausprobieren ein – in der Shopping-Welt der PARTNER PFERD 2022 ist wirklich für jeden Besucher das Passende dabei!

Für ein noch attraktiveres Shopping-Vergnügen ist das vollständige Ausstellerverzeichnis der Expo der PARTNER PFERD 2022 ab jetzt online zu finden. Hier kann jeder Besucher schon im Vorfeld seine passenden Produkte und Marken entdecken. Mit dem übersichtlichen Ausstellerverzeichnis auf der Website der PARTNER PFERD können Reitsportler und Pferdefans nun ihren ganz persönlichen Shopping-Tag auf der Expo 2022 ganz einfach planen und verpassen keine Aussteller-Highlights mehr – Vorfreude garantiert!

Sämtliche Informationen zu den Ausstellern 2022 gibt es ab jetzt unter im Ausstellerverzeichnis.

Zurück zu allen Meldungen