19. bis 22. Januar 2023 PARTNER PFERD

News

News

25.06.2019 PARTNER PFERD

PARTNER PFERD 2020: Nur noch wenige Tage Frühbucherrabatt für Aussteller

Vom 16. bis 19. Januar 2020 schlagen Pferdesport-Herzen wieder höher, wenn die PARTNER PFERD die Leipziger Messe in eine Sport- und Show-Arena verwandelt. Unternehmen, die das Event mit ihren Produkten bereichern wollen, haben noch bis zum 30. Juni 2019 die Gelegenheit sich attraktive Frühbucherkonditionen für die Messeteilnahme zu sichern.

Über 260 Aussteller aus dem In- und Ausland, hochkarätige Fachvorträge, die Jagd nach Weltcuppunkten, unterhaltsame Abendshows und vieles mehr – die PARTNER PFERD wird einmal mehr zum Pferdesportevent der Spitzenklasse. Parallel dazu öffnet vom 16. bis 18. Januar 2020 mit dem 10. Leipziger Tierärztekongress die besucherstärkste und thematisch vielfältigste Fortbildungs-veranstaltung der Veterinärmedizin im deutschsprachigen Raum.

Bereits sieben Monate vor Messebeginn ist die Nachfrage nach Standplätzen auf der PARTNER PFERD 2020 groß. Noch bis Ende Juni diesen Jahres haben interessierte Aussteller deshalb die Möglichkeit, sich ihre Fläche mit einer Ersparnis von 10 €/m² zu sichern und pünktlich zu Beginn der Platzierung einen attraktiven Standplatz zu erhalten. Ganz einfach und bequem die Online-Ausstelleranmeldung unter folgendem Link ausfüllen und zur nächsten PARTNER PFERD dabei sein: www.partner-pferd.de/de/aussteller/anmelden-und-bestellen/anmeldeunterlagen

Zurück zu allen Meldungen