6. bis 10. April 2022 PARTNER PFERD

News

News

10.03.2021 PARTNER PFERD

Vorfreude auf die FEI World Cup Finals: Termin für Vorverkaufsstart steht

Die PARTNER PFERD 2022 (6. bis 10 April 2022) verspricht mit den FEI World Cup Finals ein ganz besonderes Event zu werden – entsprechend groß ist auch die Vorfreude. Unzählige Ticketnachfragen haben uns in den vergangenen Wochen erreicht - Grund genug, um sich den Termin für den Ticketvorverkaufsstart unbedingt schon vorzumerken.

Dass das Interesse an den Tickets für die PARTNER PFERD 2022 besonders groß ist, verwundert dabei kaum: Bereits 2011 wurde ein Multi-Final in den Disziplinen Dressur, Springen, Gespannfahren und Voltigieren in Leipzig ausgetragen und das Event schrieb Reitsportgeschichte.

Wer dabei sein will, muss sich allerdings noch etwas in Geduld üben, denn der Ticketverkauf ist für den 1. September 2021 geplant. Alle wichtigen Infos finden Sie wie immer hier.

Foto: Stefan Lafrentz

Zurück zu allen Meldungen